April
März
Oktober
Juli
April
März
Februar
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Mai
April
März
Februar
Januar
Dezember
November
Oktober
Mai
April
März
Februar
November
Oktober
September
Juli
Mai
April

22.07. - 23.07.2007 in Dänemark / Alsen

Angelteam: Kurt und Mike
Windrichtung: West
Windstärke: 2-4 Bft.
Wassertemperatur: ca. 18°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 14° / 17°
Himmel: leicht bewölkt bis bewölkt / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 21:55 bis 7:00
Angelart: Fliege
Erfolg: Kurt um 2:30 45 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (schwarzer Streamer). Mike eine untermaßige Meerforelle.

Endlich mal wieder an die Küste. Hatte schon langsam Entzugserscheinungen. Aber durch viel Power auf der Arbeit musste das Fischen leider zurückstecken. Dafür wurden wir durch schönes Wetter belohnt.   Kurt hat seine erste Meerforelle mit der Fliegenrute gefangen !!! Herzlichen Glückwunsch. Leider passierte danach aber nicht mehr viel. Wir hörten oder sahen kaum einen Fisch. Es gab noch ein paar zaghafte Bisse und das war es.