April
März
Oktober
Juli
April
März
Februar
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Mai
April
März
Februar
Januar
Dezember
November
Oktober
Mai
April
März
Februar
November
Oktober
September
Juli
Mai
April

12.03.2007 in Dänemark / Kolding

Angelteam: Mike
Windrichtung: West
Windstärke: 1-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 5°-6°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 5° / 15°
Himmel: wolkenlos, durchgehend Sonne / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 8:20 bis 18:40
Angelart: Fliege
Erfolg: Um 9:05 53 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation).

Kein Tag ohne Fisch !!! Auch diese Meerforelle war mit Seeringelwürmern vollgefressen.   Nach 7 Meerforellen in drei Tagen gab es eine kleine Pause. In dieser Zeit konnte ich sehen, wie ein dänischer Fliegenfischer eine schöne 70 cm Mefo gefangen hat. 


11.03.2007 in Dänemark / Kolding

Angelteam: Mike
Windrichtung: West
Windstärke: 3-5 Bft.
Wassertemperatur: ca. 5°-6°
Wasser: klar bis leicht trüb
Lufttemperatur (T/H): 7° / 12°
Himmel: bewölkt, viel Sonne / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 8:45 bis 19:00
Angelart: Fliege
Erfolg: Um 14:50 50 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation).

Auch der zweite Tag begann unglaublich gut. Gleich beim zweiten Wurf hatte ich ein Biss. Der zweite Biss folgte 15 Minuten später. Danach passierte leider nichts mehr.   Erst nachdem ich den Platz gewechselt hatte, gab es doch noch Ostseesilber. Der Fisch war voll mit Seeringelwürmern.  


10.03.2007 in Dänemark / Kolding

Angelteam: Mike
Windrichtung: West
Windstärke: 3-5 Bft. / teilweise Windböen
Wassertemperatur: ca. 4°
Wasser: klar bis leicht trüb
Lufttemperatur (T/H): 3° / 8°
Himmel: bewölkt, teilweise Sonne / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 8:45 bis 19:00
Angelart: Fliege
Erfolg: Um 9:25 ca. 40 cm (C&R), 11:50 55 cm, 17:45 50 cm, 18:05 42 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation) und eine untermaßige Meerforelle.

So kann es weiter gehen !!! Nach 40 Minuten die erste Meerforelle. Natürlich wurde sie aufgrund ihrer "Modelmaße" wieder releast.   Es folgten noch 4 weitere Mefo bis zu 54 cm. Ein super Start für den 3 Tage Trip nach Kolding.  


04.03.2007 in Hökholz

Angelteam: Mike
Windrichtung: Süd / Süd-Ost
Windstärke: 1-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 5°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 4° / 6°
Himmel: leicht bewölkt bis bewölkt, viel Sonne / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 10:00 bis 18:30
Angelart: Fliege
Erfolg: Um 12:00 50 cm Steelhead mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation).

Diese Steelhead jagte in ca. 10m Entfernung von mir. Ich konnte einen Schwall auf der Wasseroberfläche sehen. Nach mehreren Anwürfen nahm sie meine Garnele und es begann ein starker Drill.