April
März
Oktober
Juli
April
März
Februar
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Mai
April
März
Februar
Januar
Dezember
November
Oktober
Mai
April
März
Februar
November
Oktober
September
Juli
Mai
April

19.11.2006 in Dänemark / Alsen

Angelteam: Carsten, Nick und Mike
Windrichtung: Süd
Windstärke: 2-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 8°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 7° / 8°
Himmel: bewölkt bis stark bewölkt / Niederschlag: teilweise Regen
Angelzeit: von 8:30 bis 16:45
Angelart: Fliege
Erfolg: Eine untermaßige Meerforelle.

Ein schöner Sonnenaufgang auf Alsen. 


09.11.2006 in Hökholz

Angelteam: Mike
Windrichtung: West
Windstärke: 4-6 Bft. / teilweise Windböen
Wassertemperatur: ca. 11°
Wasser: trüb
Lufttemperatur (T/H): 7° / 11°
Himmel: bewölkt bis stark bewölkt / Niederschlag: viel Regen
Angelzeit: von 9:45 bis 17:30
Angelart: Fliege
Erfolg: Eine untermaßige Meerforelle.

War heute kein Highlight. Die Windböen behinderten das Werfen mit der Fliegenrute und dazu viel Regen. 


05.11.2006 in Hökholz

Angelteam: Kurt und Mike
Windrichtung: West
Windstärke: 5 Bft.
Wassertemperatur: ca. 12°
Wasser: trüb
Lufttemperatur (T/H): 10° / 12°
Himmel: stark bewölkt / Niederschlag: teilweise Regen
Angelzeit: von 9:15 bis 17:20
Angelart: Fliege und Sbirolino
Erfolg: Mike um 11:55 ca. 45 cm (C&R) Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation). Zwei Meerforellen habe ich noch beim Drill verloren.

Durch den starken Wind war das Wasser im Uferbereich angetrübt. Nach meinem dritten Wurf dachte ich gerade über die sehr guten Bedingungen nach und schon war es passiert. Die erste Meerforelle nahm meine Garnelen Imitation. Leider verabschiedete sie sich nach dem dritten Sprung.