April
März
Oktober
Juli
April
März
Februar
Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Mai
April
März
Februar
Januar
Dezember
November
Oktober
Mai
April
März
Februar
November
Oktober
September
Juli
Mai
April

19.10.2006 in Dänemark / Kolding

Angelteam: Mario und Mike
Windrichtung: Ost / Süd-Ost
Windstärke: 1-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 15°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 13° / 16°
Himmel: stark bewölkt / Niederschlag: teilweise Regen
Angelzeit: von 10:00 bis 19:15
Angelart: Fliege
Erfolg: Mike um 13:40 63 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation).

Diese Mefo muss noch für Nachwuchs sorgen. Nach dem Foto wurde sie wieder schonend ihrem Element übergeben.  


18.10.2006 in Dänemark / Fünen

Angelteam: Mario und Mike
Windrichtung: Süd / Süd-West
Windstärke: 2-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 15°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 11° / 16°
Himmel: bewölkt bis stark bewölkt, wenig Sonne / Niederschlag: teilweise Regen
Angelzeit: von 10:00 bis 21:15
Angelart: Fliege
Erfolg: Mike um 17:00 ca. 40 cm (C&R), um 17:05 50 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation) und eine untermaßige Meerforelle.

Mario fischt die Strömungskanten ab. Von diesen gibt es in Strib genügend.  Innerhalb von 5 Minuten konnte ich 2 Mefo in der Strömung fangen.  


17.10.2006 in Dänemark / Kolding

Angelteam: Mario und Mike
Windrichtung: Süd
Windstärke: 2-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 15°
Wasser: leicht trüb bis klar
Lufttemperatur (T/H): 5° / 14°
Himmel: wolkenlos, durchgehend Sonne / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 7:00 bis 20:00
Angelart: Fliege
Erfolg: Mike um 14:00 48 cm Meerforelle mit der Fliegenrute (Garnelen Imitation) und eine untermaßige Meerforelle.

Weder morgens noch abends hatten wir einen Biss. Dafür bei voller Sonne um 14:00. Die spinnen, die Meerforellen !!!  


03.10.2006 in Dänemark / Genner Bucht

Angelteam: Mike
Windrichtung: Süd-West
Windstärke: 2-3 Bft.
Wassertemperatur: ca. 17°
Wasser: klar
Lufttemperatur (T/H): 12° / 16°
Himmel: bewölkt, wenig Sonne / Niederschlag: keiner
Angelzeit: von 14:00 bis 21:30
Angelart: Fliege
Erfolg: Eine untermaßige Meerforelle.

Das Sand-/Muschelriff bietet eine erstklassige Meerforellenfischerei.